Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit "Puretec"?

Hausmeister Krause / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!

wer hat erfahrungen mit PURETEC gemacht?
ich wollte da ne domain beantragen. und dachte da an das
"Star Paket". für 6,99DM im monat bietet das ja ordentlich was an
leistung.

kennt sich da jemand aus? ist das empfehlenswert?
oder gibts da irgendwelche haken?

danke euch schonmal im voraus.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
kq Hausmeister Krause „hey! danke erstmal für die mühe. ja, ich hab schon die schmerzliche wahrheit...“
Optionen

Also ich hab meine .de-Domain bei freedoms.de und die Seiten auf TalklineServern. Upload kein Problem, einfach mit irgendeinem FTP-Tool draufspielen unde fertig. Das Übertragungsvolumen spielt keine Rolle(Beispiel: > queitsch.de).
Kleiner Tip zur Domain: Nur Hausmeister-Krause.DE ist belegt!
.com-domain mit Werbung über namezero.com kosten- und problemlos( Beispiel: > queitsch.com)!
Oder wie wärs mit hausmeister-krau.se( gut aber 91$/Jahr bei speednames.de)
Viel Glück!

bei Antwort benachrichtigen