Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.929 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit "Puretec"?

Hausmeister Krause / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!

wer hat erfahrungen mit PURETEC gemacht?
ich wollte da ne domain beantragen. und dachte da an das
"Star Paket". für 6,99DM im monat bietet das ja ordentlich was an
leistung.

kennt sich da jemand aus? ist das empfehlenswert?
oder gibts da irgendwelche haken?

danke euch schonmal im voraus.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kq „Hi HK,hab mich mal für Dich umgeschaut! Ich könnte Dir noch speednames.de...“
Optionen

hey!

danke erstmal für die mühe. ja, ich hab schon die schmerzliche wahrheit erkannt, daß meine wunsch-domain "Hausmeister-Krause.de" schon belegt ist.
jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen namen, aber mir fällt nix ein.
also das paket von speednames.de käme für mich nicht in frage. ich will auf jeden fall genügend speicherplatz. ich weiß noch nicht genau, was alles auf die site drauf soll, aber ich will nachher nicht erst wieder suchen müssen, bis ich nen guten anbieter mit webspace gefunden hab. also im moment sagt mir echt noch das star-paket von puretec am meisten zu. das transfervolumen ist nicht schlecht, 50MB speicherplatz ,und die ganze software, die man da mit bekommt. da wäre ich echt bereit, die 7 bzw. 10 mark für im monat auszugeben.
ich lege wert auf einen schnellen seitenaufbau, und auf unkomplizierte verwaltung. performance-technisch gesehen, müßte es doch mehr von vorteil sein, wenn ich meine gesamte HP mit allem drum und dran auf EINEM server liegen habe, oder nicht??? wenn der platz irgendwann mal nicht ausreicht, kann ich ja immer noch auf nen kleinen gratis-server auslagern.
oder sehe ich das falsch?

also wenn ich das jetzt alles in allem richtig verstanden habe, ist das star-paket von puretec also durchaus in ordnung, oder?

und das mit den pornobildern.... wen kümmerts? sowas sollte eh nicht auf die seite. vielleicht ein paar harmlose bildchen von PAM oder so, für zwischendurch. da dürfte doch nichts gegen sprechen!

aber ich werd mir auf jeden fall genau die geschäftsbedingungen durchlesen.!!

also nochmal herzlich dank, für eure antworten.


viele grüße von


Hausmeister Krause


p.s. hab gestern zum ersten mal was länger mit dem netscape communicator dearbeitet. ich hasse ihn!! wieso? meine VK sieht mit dem communicator einfach nur scheiße aus!! was soll ich mit nem internet-browser, der html befehle nicht vernünftig unterstützt?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen