Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Lohnt sich das 99 DM teure update von win 98 zu win ME

(Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Die System wiederherstellung scheint interessant zu sein da
ich bei win 98 öfter mein System neu einrichten muss.
Taugt der Movie Maker überhaupt was.
und wie siehts mit Treiben und Programmen aus ??

Das wird teuer (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „Lohnt sich das 99 DM teure update von win 98 zu win ME“
Optionen

Ich habe ME nun bereits 14 Tagde drauf - gegenüber Win98SE hat sich in der Tat wenig verändert. Fakt ist jedoch, dass jetzt endlich die volle Funktionalität des Mainboards (ASUS K7V) ohne zusätzliche Treiber gegeben ist. Die Systemwiederherstellung klappt zudem recht gut - habe sie bereits mehrfach zu Testzwecken ausprobiert. Der MovieMaker hat mich allerdings (noch) nicht überzeugt. Zwar konnte ich über die WebCam kleinere Filme aufnehmen, deren Qualität, gemessen am Platzbedarf, gut waren - der Aufruf meiner TV-Karte, und gerade hier wird es interessant, wurde bisher mit einem Programmabruch quitiert. Da sollte sich noch hoffentlich etwas ändern ...
Persönliches Fazit: Zufrieden!