Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Habe 266er ALDI PC nun mit Soft FSB übertaktet!Einige Fragen...

TimC / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Meiner Umfrage von vor ein paar Tagen folgend habe ich nun Soft FSB runtergeladen,um meinen ALDI PC(266Mhz,Intel Board AL440LX)zu übertakten.Unter "Target Mainboard" habe ich mien Board angegeben und konnte so mein system auf 80 Mhz bustakt und 320 MHz Prosessorleistung übertakten.Nun meine Fragen:War das so richtig?Bringt es viel?Und was muss ich bei der Option"Target clock generator"einstellen?oder ist das unwichtig?ICh weiss nämlich nicht,ob ich einen clock generator auf dem mainboard habe.
Den tip mit Soft FSB hab ich von "Doc" bekommen,danke dafür!Aber die MHz Zahl kann man in meinem BIOS übrigens nicht einstellen!