Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

ich bin's wieder - wudmx

wudmx / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!
jetzt sollte die seite auch im nc ansehnlich sein.
zur info: ich habe in der menüführung kein js eingebaut (ich weiß dass man mit einem klick 2 frames ändern kann!). das archiv und der ticker sind allerdings in js programmiert, aber noch nicht für den nc. darum gehts mir auch nicht.
ich will eure meinung zur menüführung, zum layout.
ach so: ich finde den netscape eigentlich okay. man muss korrektes html coden, erst dann funzt es im nc. aber er hat nunmal seine eigenarten in tabellen und css. ich habe es übrigens geschafft, für netscape ne externe css-datei zu schreiben. es funzt im nc 4.7.

also bitte verbesserungsvorschläge, kritik und vielleicht auch lob
:-)))!!
thx
wudmx

bei Antwort benachrichtigen