Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Nu ist sie im Eimer, die olle Seagate

Christian11 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem meine Seagate ihren Geist aufgegeben hat bin ich nun stolzer Besitzer eine WD Caviar, toll was ? Ich habe an Euch Experten jetzt erstmal zwei Fragen:
1. Wie kriege ich denn nun raus, wie hoch die Transferleistung tatsächlich ist. Eigentlich soll das Teil ja ATA 66 machen. Mit welcher Leistung kann ich denn wirklich rechnen ? Habe nur ein SS7 Board (nicht lachen, das bremst doch sicherlich, oder ?
2. Womit kriege ich am besten die Systempartition gespiegelt oder sonstwie gesichert. Ich habe das vorher mit ZPART gemacht. Das zurückspielen war damit allerdings nicht ganz leicht, weil ich nun eine andere Platte habe. Wie isses mit Xcopy32 ??

MfG

Christian

bei Antwort benachrichtigen