Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL ohne Internetanschluß beantragen?

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Möchte gerne DSL nutzen. Folgendes Problem. Habe die Flatrate für DM 79,00. DSL gibt es auf an meinem Wohnort noch nicht. Will mich sowieso von meiner Freundin aus einwählen, da ich meistens dort bin. Sie hat allerdings keinen Internetanschluß aber mit der normalen Flatrate kann ich mich ja von ihr aus einwählen. Wenn sie jetzt einen DSL-Anschluß beantragt aber keine Flatrate hat und ich meine T-Online-Flat als DSL-Flat umschreiben lasse, kann ich mich dann von meiner Freundin aus einwählen? Was ist eigentlich ausschlaggebend für den Zugang über DSL? Der Zugangscode oder der Anschluß über den man sich einwählen will?

bei Antwort benachrichtigen