Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

DSL ohne Internetanschluß beantragen?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte gerne DSL nutzen. Folgendes Problem. Habe die Flatrate für DM 79,00. DSL gibt es auf an meinem Wohnort noch nicht. Will mich sowieso von meiner Freundin aus einwählen, da ich meistens dort bin. Sie hat allerdings keinen Internetanschluß aber mit der normalen Flatrate kann ich mich ja von ihr aus einwählen. Wenn sie jetzt einen DSL-Anschluß beantragt aber keine Flatrate hat und ich meine T-Online-Flat als DSL-Flat umschreiben lasse, kann ich mich dann von meiner Freundin aus einwählen? Was ist eigentlich ausschlaggebend für den Zugang über DSL? Der Zugangscode oder der Anschluß über den man sich einwählen will?

bei Antwort benachrichtigen
@ndi (Anonym)

„DSL ohne Internetanschluß beantragen?“

Optionen

hi,

wenn du dich bei deiner freundin einwählen willst muß dort der dsl anschluß sein, also splitter und modem und auf der gegenseite der port. du bekommst nämlich von der telekom fest einen port zugeteilt das heißt der anschluß ist bestimmend. außerdem weis ich nicht ob die telekom dich von der 79,- auf eine 49,- flat wechseln läßt, verlieren die ja geld...aber viel glück dafür

gruß

andi

bei Antwort benachrichtigen
NimaD (Anonym)

„DSL ohne Internetanschluß beantragen?“

Optionen

hi, ich habe das gleiche vor wie du, bei telekom angerufen, es ist möglich von den 79,- isdn flat zu den 49,- dsl umzuwechseln.
und es soll auch möglich sein bei der freundin mit den dsl daten von dir, sich da eizuwählen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „DSL ohne Internetanschluß beantragen?“

Optionen

Sorry, aber bei meiner Freunding würde mir besseres einfallen als im Internet zu surfen. .-)))

bei Antwort benachrichtigen