Linux 14.981 Themen, 106.325 Beiträge

SuSE6.3: Squid stürzt ab!

_andi_ / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Wenn ich einige Minuten über meinen Proxy ins Internet gehe, "stürzt" dieser scheinbar ab. Keine Seite kann dann mehr abgerufen werden - obwohl man >ohneIn /var/log/messages findet sich die Fehlermeldung:

Sep 5 21:56:57 wingate squid[220]: parseHttpRequest: Unsupported method 'OPTIONS'
Sep 5 21:56:57 wingate squid[220]: clientReadRequest: FD 10 Invalid Request

Kennt jemand das Problem? Was kann ich da machen? Eine Squid-Neuinstallation hat's nicht gebracht. Das einzige, was sich seitdem änderte, ist mein Browser. Benutze seit kurzem den Opera (4.02) mit - aber kann der den ganzen Squid kaupttmachen ?!?
Immerhin geht der Proxy nach seinem Absturz für gar keinen Browser mehr :-(

Besten Dank im voraus
Andreas

bei Antwort benachrichtigen