Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Treiber für Rockwell 56k intern für WIN95!!! kann nix finden

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!

ich suche dringend den treiber für oben genanntest modem. ich kann ihn aber nirgends finden...
ich find ja nicht mal dir richtige homepage ;-)

kann mir jemand helfen???

danke im voraus und gruß von


Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
ISt es von Wisecom? (Anonym)
Hausmeister Krause Tulln „Habe auch so ein Problem mit meinem externen Rockwell 56K Modem gehabt. Ich...“
Optionen

hey danke!

werd ich so an meinen kumpel weitergeben.
wo genau finde ich den treiber?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen