Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Treiber für Rockwell 56k intern für WIN95!!! kann nix finden

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

ich suche dringend den treiber für oben genanntest modem. ich kann ihn aber nirgends finden...
ich find ja nicht mal dir richtige homepage ;-)

kann mir jemand helfen???

danke im voraus und gruß von


Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
wksch Hausmeister Krause

„Treiber für Rockwell 56k intern für WIN95!!! kann nix finden“

Optionen

Moin,
ist wie mit meinem ' RR ' Bj 1936, Ersatzteile gibt es nur auf dem Schwarzmarkt;-))!!Ezboards?
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause

„Treiber für Rockwell 56k intern für WIN95!!! kann nix finden“

Optionen

ISt es von Wisecom?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym)

„ISt es von Wisecom?“

Optionen

keine ahnung. das ding ist von einem kumpel. er hats geschenkt bekommen. allerdings OHNE treiber oder sonst was. die einzige info, es soll ein "Rockwell 56k" sein. allerdings steht auf dem modem selber nur "fax modem" drauf. NIRGENDWO auf dem gerät steht ein hersteller name oder sonst was. DOCH, "Made in Taiwan" steht auch noch drauf. unter windows 98 läufts auch. windows hat da treiber für. zwar beschwert es sich, daß es die falschen treiber sind, aber es läuft. ich war damit da schon online. aber windows 95 hat da keine treiber für, aber genau die braucht er dringend! und die windows 98 treiber laufen unter win95 nicht...

sorry, aber mehr kann ich nicht sagen.

würde es helfen, wenn ich das teil mal auseinander baue? vielleicht kann man ja auf den chips was erkennen. leider sehe ich ihn erst morgen wieder....

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Tulln Hausmeister Krause

„Treiber für Rockwell 56k intern für WIN95!!! kann nix finden“

Optionen

Habe auch so ein Problem mit meinem externen Rockwell 56K Modem gehabt. Ich verwende den Standartmodemtreiber 56000bps K56 Flex von Windows, das funkt. ganz ordentlich.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Tulln

„Habe auch so ein Problem mit meinem externen Rockwell 56K Modem gehabt. Ich...“

Optionen

hey danke!

werd ich so an meinen kumpel weitergeben.
wo genau finde ich den treiber?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen