Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Problem mit Diamond Fire Gl 4000: Bildschirm friert beim Sta

Feynman / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe den neusesten Treiber von Diamond für Win NT 4.0 installiert. Windows 2000 nimmt den Treiber an aber beim Hochfahren friert jedesmal
der Bildschirm ein- und zwar gerade dann, wenn der Hochleistungsgrafikprozessor von Evans u. Sutherland die Arbeit übernimmt
(unvollständiger Bildaufbau, Darstellungsfehler, Mauszeiger bewegt sich nicht mehr).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Habe ein Asus P5A- B Board (Ali Chipsatz)(auf das neueste Bios upgedatet) + K6-II- Prozessor
An der Peripherie (Scsi- Controller...) kann es nicht liegen, da ich alles unnötige entfernt habe)
Habe ich eine Bios-Einstellung übersehen oder unterstützt mein Board keine doppelte Interrupt-Zuweisung?
Bin dankbar für jede sinnvolle Idee!

bei Antwort benachrichtigen