Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Problem mit Diamond Fire Gl 4000: Bildschirm friert beim Sta

Feynman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den neusesten Treiber von Diamond für Win NT 4.0 installiert. Windows 2000 nimmt den Treiber an aber beim Hochfahren friert jedesmal
der Bildschirm ein- und zwar gerade dann, wenn der Hochleistungsgrafikprozessor von Evans u. Sutherland die Arbeit übernimmt
(unvollständiger Bildaufbau, Darstellungsfehler, Mauszeiger bewegt sich nicht mehr).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Habe ein Asus P5A- B Board (Ali Chipsatz)(auf das neueste Bios upgedatet) + K6-II- Prozessor
An der Peripherie (Scsi- Controller...) kann es nicht liegen, da ich alles unnötige entfernt habe)
Habe ich eine Bios-Einstellung übersehen oder unterstützt mein Board keine doppelte Interrupt-Zuweisung?
Bin dankbar für jede sinnvolle Idee!

bei Antwort benachrichtigen
RASputin Feynman

„Problem mit Diamond Fire Gl 4000: Bildschirm friert beim Sta“

Optionen

Hi,
damit der NT-Treiber auf W2k läuft, sind noch Anpassungen vorzunehmen. Informationen dazu beziehst Du am
Besten über ftp://ftp.diamondmm.de/diamond/fire/fgl4000/files.htm. Im Newsletter (Eperience) von April 2000 steht eine exakte
Anleitung zur W2k-Installation.
Gruß
R.

bei Antwort benachrichtigen
Feynman (Anonym) RASputin

„Hi,damit der NT-Treiber auf W2k läuft, sind noch Anpassungen vorzunehmen....“

Optionen

Hallo RASputin,
Danke für die schnelle Antwort. Habe allerdings leider noch nicht herausgefunden, wo ich nach dem angegebenem Newsletter suchen soll. Wie finde ich diese Anleitung?
Gruß,
Feynman

bei Antwort benachrichtigen
RASputin Feynman (Anonym)

„Hallo RASputin,Danke für die schnelle Antwort. Habe allerdings leider noch...“

Optionen

Hi,
auf der diamondmm.de Seite als Hardware-User eintragen und danach fragen. Dann bekommst Du den. Oder Du gibts mir Deine Email-Adresse und
Du bekommst ihn von mir.
Gruß
R.

bei Antwort benachrichtigen
Feynman (Anonym) RASputin

„Hi,auf der diamondmm.de Seite als Hardware-User eintragen und danach fragen....“

Optionen

Hallo RASputin,
Wenn Du so nett wärst, mir den Newsletter zu schicken. Der Diamond- Support hat sich bei mir schon mal nicht gemeldet.
Meine Email- Adresse lautet:
wf1275@bingo-ev.de
Vielen Dank,
Feynman

bei Antwort benachrichtigen