Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Monitor unter Windows 2000

Peter K. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe einen NOKIA 447Zi-Monitor, welcher Plug´n´Play tauglich ist. Unter Windows 98 wird dieser erkannt und
mittels der INF-Datei auf der Installationsdiskette auch sauber in das System integriert. Hat jemand von Euch
Erfahrung ob dieser Monitor unter Windows 2000 ebenfalls erkannt wird? Wenn nein, wlechen Ersatzmonitor soll ich
dann angeben um zumindest ein angenehmes Bild zu erhalten (z.B. 1024x768/75Hz oder 85Hz) ?
Oder gibt es schon einen Windows 2000-Treiber ? Ich habe gehört das Nokia den Support abgegeben hat.
Kann mir einer von Euch sagen wer den Support übernommen hat?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruss Peter

bei Antwort benachrichtigen