Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.287 Themen, 123.992 Beiträge

Ami Bios Update aber wo? Dringend!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe da ein Problem:
ich habe eine NoName Motherbord und darauf ist ein AMI Bios. Jezt habe ich mir ein Festplatte gekauft und musste feststellen dass das Bios nur 8.4GB unterstützt. Man hat mir gesagt ich solle mal ein Biosupdate machen aber wie soll ich von einem NoName Motherbord ein Update finden? Ich habe folgende Daten über das Bios herausgefunden:


Biossignon: 51-1213-001437-00111111-071595-UT801X
Bios Date: 07/15/95
Super I/O: SMC 669 rev 0 found at port 370h


Das war leider schon alles. Könnt ihr mir eine Seite sagen wo ich kostenlos ein Update bekomme..


Ich sage schonmal im Vorraus Danke Danke

Dennis

bei Antwort benachrichtigen