Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.211 Themen, 122.940 Beiträge

Ami Bios Update aber wo? Dringend!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe da ein Problem:
ich habe eine NoName Motherbord und darauf ist ein AMI Bios. Jezt habe ich mir ein Festplatte gekauft und musste feststellen dass das Bios nur 8.4GB unterstützt. Man hat mir gesagt ich solle mal ein Biosupdate machen aber wie soll ich von einem NoName Motherbord ein Update finden? Ich habe folgende Daten über das Bios herausgefunden:


Biossignon: 51-1213-001437-00111111-071595-UT801X
Bios Date: 07/15/95
Super I/O: SMC 669 rev 0 found at port 370h


Das war leider schon alles. Könnt ihr mir eine Seite sagen wo ich kostenlos ein Update bekomme..


Ich sage schonmal im Vorraus Danke Danke

Dennis

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär (Anonym)

„Ami Bios Update aber wo? Dringend!!!“

Optionen

Hi Dennis
Probiere einmal http://www.ping.be/bios/index.html?http://www.ping.be/bios/numbersami.shtml. Dort kannst Du mit der Seriennummer den Hersteller des Boards ermitteln. Oder gebe die Bios-Seriennummer in eine Suchmaschine im Internet ein. Dort bekommst Du viele Hinweise.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius (Anonym)

„Ami Bios Update aber wo? Dringend!!!“

Optionen

Hi !
Das ist ein PcChips M559 -Mainboard
[ siehe auch : http://www.ping.be/bios/numbersami.shtml ],
das Biosupdate kriegst Du hier :
http://www.pcchips.com/newbios1.html

Viel Erfolg !!

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bavarius

„Hi !Das ist ein PcChips M559 -Mainboard siehe auch :...“

Optionen

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe jetzt zar den Herstelle aber hann das Bios nicht updaten. Meine Frage habe ich gestellt hier im Forum unter "Bios Update fehlgeschlagen weil er mein Chipsatz nicht findet." Vielleicht hannst du mir ja do nochmal helfen.


Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen