Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Noch einmal eine Meinung zu Flatrates

(Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Vorweg:ich zähle mich nicht zu den Powerusern, aber mal einen größeren Download (w2k sp1) wollte ich schon mal machen. deshalb hab ich mich vor 3 monaten bei sonnet angeldet (da lief noch alles).Mittlerweile hab ich aber festgestellt das ich im schnitt höchstens 2 std pro tag online bin, und da ist es billiger mit einem call-by-call anbieter online zu gehen.Mit dem eingesparten geld konnt ich mir sogar einen T-ISDN XXL anschluss ordern, sodas ich größere downloads sonntags umsonst machen kann.Außerdem freut sich meine Mami das die Telefon-leitung nicht ständig besetzt ist wie bei Flatrate+Analog.

Fazit: Flatrates mögen zwar für echte "Power-user" interessant sein, aber für leute die max.2-3 std pro tag online gehen rechnet es sich nicht. ISDN rulez!!!

bei Antwort benachrichtigen