Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Schon wieder eine dumme Frage zum Geforce-Kauf.... ;)

SuperStone / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Jetzt grüble ich schon fast einen Monat lange wegen einem Geforce Kauf und bin immer noch nicht auf den grünen Zweig gekommen.....

Ich suche nach einer Grafikkarte (mit TV-OUT!!) für mein System, die noch einigermassen bezahlbar (sprich max. 500-600 DM, gerne auch drunter ;)) ist, mein System voll ausreizt.

Denn was bringt eine Geforce2 GTS Ultra 64MB-DDR wenn das System sie nicht ausreizen kann... ????

Mein momentanes System: AbitBE6 (BX440), PIII550E@682MHZ (FSB124MHZ-> AGP@83MHZ), 128MB, 17-Zoll Monitor

Also momentan hänge ich gerade bei einer Gefore256 DDR, denn über die MX hört man ja nicht so viel gutes, liege ich da richtig??

Wie sieht es denn mit den neuen ATI-Radeon Chipsätzen aus, da kenn ich leider noch keine Preise und Benchmarks.....

Bitte helft mir, nicht unnötig viel Geld aus dem Fenster zu werfen..... ;)

bei Antwort benachrichtigen