Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi 2801TE Silber Rohlinge nicht erkennbar

Niko Kusior / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Die Probleme mit dem Sch**ß Mitsumi 2801TE hören einfach nicht auf.
Er erkennt absolut keine Silber Rohlinge, egal von welchem Herrsteller, ist das normal bei diesem Gerät oder muß ich mir Sorgen machen, daß das Teil nach 3 Monaten schon den Geist aufgegeben hat?
Niko!
(Niko Kusior)

Antwort:
Eigentlich ist es nciht normal. Ich habe den gleichen Brenner, habe aber keine Probleme damit. Manchmal erkennt er einen Rohling nicht, aber wenn ich dann einen anderen einlege und danach den alten wieder, geht alles ohne Problemem. Meiner Meinung nach liegt es auch nicht daran, ob der Rohling silber ist oder nicht, da es da keinen Qualitätsunterschied gibt! DAs ist jedenfalls meine Meinung.
(Johannes )

Antwort:
Hallo
was für Rohling ?
700er ?
Hersteller ?
(Thompson )

Antwort:
das liegt an der software mit der du den brenner ansteuerst.
hol dir ne neu treiber ver.
(dan )

Johannes Niko Kusior „Mitsumi 2801TE Silber Rohlinge nicht erkennbar“
Optionen

Eigentlich ist es nciht normal. Ich habe den gleichen Brenner, habe aber keine Probleme damit. Manchmal erkennt er einen Rohling nicht, aber wenn ich dann einen anderen einlege und danach den alten wieder, geht alles ohne Problemem. Meiner Meinung nach liegt es auch nicht daran, ob der Rohling silber ist oder nicht, da es da keinen Qualitätsunterschied gibt! DAs ist jedenfalls meine Meinung.
(Johannes )