Allgemeines 21.940 Themen, 147.608 Beiträge

Mein CD Rom Laufwerk ist nach Brennerinstallation im Windows Exp

Hendrik Lüss / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Herr Nickles !
Ich habe mir den Brenner HP CD-Writer Plus 8100 von Hewlett Packard gekauft.Ich habe mich dafür entschieden, daß mein Brenner Master und mein bisheriges CD Rom Laufwerk (Samsung CD-Rom SCR-3232) Slave ist. Nach der Installation wurde nur mein Brenner als Laufwerk H im Windows Explorer aufgeführt, mein CD Rom Lauwerk (I)wird seidem nicht mehr angezeigt. Beide Laufwerke sind korrekt im Geräte-Manager aufgeführt. Unter DOS sind beide Lauwerke korrekt aufgeführt und auch ansprechbar. (Hendrik Lüss)

Antwort:
Hallo Hendrik,
hast Du eventuell für beide korrekt angezeigten Laufwerke den gleichen Laufwerks-Buchstaben verwendet?
Abändern mittels Gerätemanager.
Gruss gerry
(gerry sangel)

bei Antwort benachrichtigen