Allgemeines 21.835 Themen, 145.329 Beiträge

Mein CD Rom Laufwerk ist nach Brennerinstallation im Windows Exp

Hendrik Lüss / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Herr Nickles !
Ich habe mir den Brenner HP CD-Writer Plus 8100 von Hewlett Packard gekauft.Ich habe mich dafür entschieden, daß mein Brenner Master und mein bisheriges CD Rom Laufwerk (Samsung CD-Rom SCR-3232) Slave ist. Nach der Installation wurde nur mein Brenner als Laufwerk H im Windows Explorer aufgeführt, mein CD Rom Lauwerk (I)wird seidem nicht mehr angezeigt. Beide Laufwerke sind korrekt im Geräte-Manager aufgeführt. Unter DOS sind beide Lauwerke korrekt aufgeführt und auch ansprechbar. (Hendrik Lüss)

Antwort:
Hallo Hendrik,
hast Du eventuell für beide korrekt angezeigten Laufwerke den gleichen Laufwerks-Buchstaben verwendet?
Abändern mittels Gerätemanager.
Gruss gerry
(gerry sangel)

bei Antwort benachrichtigen
Gerry Sangel Hendrik Lüss

„Mein CD Rom Laufwerk ist nach Brennerinstallation im Windows Exp“

Optionen

Hallo Hendrik,
hast Du eventuell für beide korrekt angezeigten Laufwerke den gleichen Laufwerks-Buchstaben verwendet?
Abändern mittels Gerätemanager.
Gruss gerry
(gerry sangel)

bei Antwort benachrichtigen