Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Schnellerer Prozessor oder nicht ????

Kamusi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freaks, ich hab ein Gigabyte GA 6VA ,mit P 3 450 Mhz, Via Chipsatz und 100er SDRam drinnen.
Möchte evt. aufrüsten laut Handbuch gehts bis 633 Mhz.
Was meint Ihr lohnt sich das ganze überhaupt ?
Der 633 müsste dann doch ein Celeron sein oder irre ich mich da.
Wenn ja ist das Ding dann überhaupt viel schneller, so das es sich rechnet ?
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruss Kamusi

Kris Kamusi „Schnellerer Prozessor oder nicht ????“
Optionen

Dein P3 450 lässt sich bestimmt übertakten. Mein alter P3 450 lief auf 600 MHz, sogar mit normaler Luftkühlung und der FSB übertaktet. Ich würde erst einmal versuchen den zu übertakten. Wenn Dir das dann nicht schnell genug ist, hol dir nen Sockel A Mainboard und einen Duron. Hat das beste Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit
www.ColdCPU.de