Linux 14.983 Themen, 106.387 Beiträge

Linux 7.0 - Support - Tip der Woche (Presales fragen!)

eLJot / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Linuxfans,

nach längerem Zögern, ob ich mir nochmal Linux Suse antun soll
(Ihr kennt die Probleme mit den Treibern für die Peripherie)
entschloß ich mich bei Suse in Nürnberg anzurufen.
Ich wurde nach einer ausführlichen Info über das neue Linux 7.0,
auf meine Frage welche Geräte jetzt unterstützt werden, freundlich an
die P r e s a l e s - Abteilung verbunden. Ich habe halt rumgejammert,
daß ich mir das neue Linux erst dann zulege, wenn sichergestellt ist, daß ich auch die cam, meinen Scanner, meinen Drucker usw. ans LAufen kriege.
Die Dame war sehr freundlich und meinte, daß ich doch mal alle Geräte und Karten nennen soll, die bei mir installiert sind. Sie würde das prüfen und mir per mail infos zukommenlassen.
Schon am nächsten Tag erhielt ich zu jedem Gerät eine ausführliche Bestätigung und auch links für Treiber.
Jetzt weiß ich, was Linux von selbst erkennt und was ich tun muß, damit auch das andere funktioniert (Paralleportscanner)
Ich werde mir das Linux 7.0 (Professional edition)ca 125,-DM mit den drei handbüchern zulegen. Habe dann noch in München in meiner Computerstraße zufäälig einen Verkäufer gefragt, der mittlerweile WIN98 gelöscht hat, weil selbst seine Videokammera einwandfrei läuft
Also wer sich nicht sicher ist, ob er das neue Linux SuSe 7.0
kaufen soll, der sollte sich mit der Presalesabteilung in Verbindung setzen:
Die Frau heißt: Edith Sowa

SuSE GmbH Tel: +49-421 - 526 2301 Mo-Fr 8:30-17:30
Schanzaeckerstr. 10 Fax: +49-911 - 740 53 477
90443 Nuernberg, Email: presales@suse.de
Germany WWW: http://www.suse.de

Test it

Lothar

bei Antwort benachrichtigen
xlangena (Anonym) eLJot „Linux 7.0 - Support - Tip der Woche (Presales fragen!)“
Optionen

Ihr mit Euren Grabenkäpfen. Zeit habt Ihr doch schon alle genug in beide Systeme investiert oder??

bei Antwort benachrichtigen