Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinDac32

Johannes / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir einer sagen woher ich eine voll fuktionsfähige Version von WinDac32 bekomme? Ich meine eine, bei der es keine 5 Lieder beschränkung oder aähnliches gibt. Danke im Vorraus! (Johannes )

Antwort:
hab ich...
(maik)

Antwort:
Oh wie lustig, du bist schon cool drauf oder?
(Johannes )

Antwort:
Vergiß WinDac !!! Audiograbber ist ein viel besseres Programm.
Aber wenn du eigene MP3´s von Cd machen willst, versuche es doch
einmal mit dem Xing AudioCatalyst(oder so ähnlich) der ist wirklich
gut und der Audiograbber ist schon intergriert.
Bis dann!
Tom
(Tom )

Antwort:
Danke für den Tip mit Audiograbber aber bei mir funktioniert der nicht ganz. Ich habe ständig, sogar bei maximaler Synchronisation und 1-facher Lesegeschwindigkeit, Fehler in den Tracks. Ich verlasse mich da lieber auf WinDac. Ich habe jetz übrigens eine gecrackte Version ohne Einschränkung gefunden- falls jemand Interesse hat einfach eine e-mail
(Johannes)

WinDac32 Maik
WinDac32 Johannes
WinDac32 Tom
WinDac32 Johannes