Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Gigabyte GA-7IXE + Athlon 800 + GeForce + Windows 2000 = and

Electic / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

oben genannte Konfiguration, die GeForce ist eine ELSA Erazor X². In Windows 98se funktioniert alles perfekt, aber in Windows 2000 stürtzt der Rechner nach ein paar Sekunden ab, wenn irgendetwas die 3D-Funktionen der GeForce benutzt... Was kann man da tun? Wichtig!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ernst August Electic „Gigabyte GA-7IXE + Athlon 800 + GeForce + Windows 2000 = and“
Optionen

Ich weiss nicht ob es der Fehler ist? Bei mir hat Win2000 den Lüfter für den Prozessor abgeschaltet, wegen dieser dummen Energiesparfunktions.Den Lüfter konnte ich nur durch Umstecken an
einen anderen Stromanschlus in Betrieb nehmen.Bei 3D Anwendungen wird der Prozessor besonders beansprucht und wenn er nicht gekühlt wird ,bleibt der Computer hängen.Aktiviere mal die Alarmfunktion für den Lüfter im BIOS.

bei Antwort benachrichtigen