Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Warum keinen Sockel 7 Lüfter beim Duron?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht ist das ja ne doofe Frage. Man hört oft, das man keine Sockel 7 Lüfter beim Duron/Athlon nutzen soll. Warum nicht?

MrXXL McCormick „ich denke, dass kann man nicht generell sagen. es kann aber sein, dass die...“
Optionen

Ich hatte schon ein Duron kühler auf einem K62 (GlobalWinFOP32).
Das passt wunderbar und umgekehrt wohl auch (warum auch nicht).
AMD will wohl nur verhindern das sich die Leute zu kleine Kühler auf die CPU bauen.
Wenn du einen guten K62 Kühler hast würde ich mir keinen neuen kaufen.
Eine Garantie möchte ich jedoch nicht geben!!!


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page: