Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SOS WinOnCD 3.6

werner / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ACHTUNG BITTE HELFT MIR !!!
Wer weiß was über WinOnCd 3.6???
Wo gibt es 3.6?
Wo eine Demo von 3.6?
Wo ein Crack zu 3.6?
Oder einfach nur Infos wann es wo erhältlich ist.
Vielen vielen Dank schoneinmal!!!!
P.s. Bitte meldet euch! Schnelllllllllll (Werner )

Antwort:
Kauf Dir den neuesten !!! Yamaha Brenner da isses mit bei. Oder frag mal bei Deinem Händler ob er Dir ne Kopie macht, bei Vorlage einer 3.5 Originale sollte es zu Testzwecken kein Problem sein.
(Citizen X)

Antwort:
Danke für die Antwort, aber ich habe kein WinOnCD 3.5, und mein
Händler hat WinOnCD 3.6 auch nicht. Bekommt man es nirgendwo in
Internet, oder einen Crack für eine Demo die auf irgendeiner
Demo-CD ist???
(Werner )

Antwort:
Kauf Dir WinOnCD 3.6 und versau die Bretter nicht.
Für ne Demo geh mal zu http://www.cequadrat.com
Nichts für ungut
Rainer
(Rainer )

Antwort:
was bist Du denn jetzt für ein Heintje ? Wenn er es sucht dann las Ihn suchen, ob nun mit oder ohne Crack. mach Dir mal nicht gleich in´s Hemd, wir sind hier im www oder biste auch einber der sich das grad so wie er´s braucht hindreht ? Du Clown, ich werde hoffentlich der erste sein der hier ein Link postet wo es win on cd zum laden gibt, schon für die jenigen die nicht die katze im sack kaufen wollen, denk mal drüber nach, und mosch hier keinen an
(Citizen X)

Antwort:
Dann zeig mir mal wo es eine Demo auf dieser Homepage gibt.
Du hast auch die volle peilung!!!
Der einzige der sich wirklich um 3.6 kümmert ist Citizen X.
Ich bin echt stolz auf diesen Typ, aber wenn dort solche
kaputten vorbeikommen ist meine ganze gute laune wieder down.
Aber wenn es dich beruhigt, 3.6 habe ich jetzt schon.
Und Citizen X, ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und
danke dir nochmal für deine Bemühungen.
P.S.: Las dich von solchen Leuten wie Rainer nicht einschüchtern.
(Werner )

SOS WinOnCD 3.6 Citizen X
SOS WinOnCD 3.6 werner
SOS WinOnCD 3.6 Rainer
SOS WinOnCD 3.6 Citizen X
SOS WinOnCD 3.6 werner