Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

TDSL-Flat für 49,-DM - sei ihr alle verblendet,augen auf

Nikisch / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Sonst die haben euch die ROSAMÄNNER

Es ist alles schön und super für 49,- DM im Monat
aber was ist mit dem 12Mon.vertrag ?
Die ROSAMÄNNER haben nehmlich einen grund 12mon.vertrag zu vrlangen.
in paar monaten gibts die anschlüsse über stromnetz (ca.50 DM in mon.)MIT 2 MBit/s !!!!!!!!!!!!
Dann tue ich diese ganze scheisse abmeldenn ISDN (ersp.44.95)
Sonnet Flat (ersp.79,-DM) und beantrage mir ganz normalen Tel.anschluss für 24 DM.
Und ihr mit euhren ISDN 44,95 DM +ADSL 15 DM + ADSL FLAT 49 + Activplus ?+ + + weiss ich nicht was noch
zahlt ihr sich dumm und dämlich noch 12 monaten.
Möchte noch hinweisen das immer mehr anschüsse über fernseherkabel dazu kommen.
P.S.
Falls keinen Jahresvertrag verlangt wird dann bin ich der erste der zu Telekom geht jedenfalls nur so lange bis die strommodems kommen.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Peter Zenker (Anonym) „Hallo, da stellt sich doch die Frage, ob irgendeiner von uns, wennihm die Fa....“
Optionen

Lieber ANONYM (Wieder einer der nicht zu seiner...hatten wir schonmal)

Dann will ich dich mal Peterchen nennen wenn du uns deinen
richtigen Namen nicht nennen willst.

Liebes Peterchen, ich entschuldige mich zutiefst dass ich der Telekom, die soviele Menschen in Deutschland Brot und Arbeit gibt, unrecht getan habe.
Ich hatte ja nicht gewusst, dass wenn die Telekom ihr Kabelnetz ausgebaut hätte, später die die böse,böse Konkurrenz käme und es ihr wegnehmen würde ohne dafür zu zahlen(!). Vielleicht sollte man diese böse, böse Konkurrenz verbieten, so dass sie die Telekom nicht mehr belästigen kann, ja das wäre sehr schön und die Welt wäre wieder ein bisschen besser.
Ja, du hattest recht, Peterchen. Die Telekom hat es schon schwer: Muss täglich hunderttausende von Menschen beschäftigen und baute freiwillig ihr Telefonnetz aus - Diese deine Worte nahm ich zum Anlass um feierlich der Telekom etwas aus meinem Sparbuch zu überweisen...in der Hoffnung es helfe ihr etwas über ihr schweres Schicksal hinweg.

Ebenso gelobe ich hiermit feierlich, dass ich nun "über den Tellerrand" hinwegschauen werde und keine "kleinlichen Träume" mehr haben will.
Deshalb schalte ich auch meinen Rechner jetzt aus, und kaufe mir vom gesparten Geld ein Buch zur Bildung: "WIRTSCHAFTSMECHANISMEN - KAPITEL 3: MONOPOLISMUS UND SEINE FOLGEN". Nicht um es zu lesen, denn es ist mir bekannt, nein-um es dir, liebes Peterchen zu schenken dass auch du etwas für deine Bildung tun kannst.

Es grüßt dich allerliebst,
Dein toleranter
IDE-ATAPI



bei Antwort benachrichtigen
Jo, richtig !Gruß,CyberM CyberM