Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

TDSL-Flat für 49,-DM - sei ihr alle verblendet,augen auf

Nikisch / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Sonst die haben euch die ROSAMÄNNER

Es ist alles schön und super für 49,- DM im Monat
aber was ist mit dem 12Mon.vertrag ?
Die ROSAMÄNNER haben nehmlich einen grund 12mon.vertrag zu vrlangen.
in paar monaten gibts die anschlüsse über stromnetz (ca.50 DM in mon.)MIT 2 MBit/s !!!!!!!!!!!!
Dann tue ich diese ganze scheisse abmeldenn ISDN (ersp.44.95)
Sonnet Flat (ersp.79,-DM) und beantrage mir ganz normalen Tel.anschluss für 24 DM.
Und ihr mit euhren ISDN 44,95 DM +ADSL 15 DM + ADSL FLAT 49 + Activplus ?+ + + weiss ich nicht was noch
zahlt ihr sich dumm und dämlich noch 12 monaten.
Möchte noch hinweisen das immer mehr anschüsse über fernseherkabel dazu kommen.
P.S.
Falls keinen Jahresvertrag verlangt wird dann bin ich der erste der zu Telekom geht jedenfalls nur so lange bis die strommodems kommen.

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2 IDE-ATAPI „Hallo lieber ANONYM - Daniel-2 Toll finde ich übrigens auch das quasi ALLE...“
Optionen

Hallo IDE-ATAPI,
Deine Visitenkarte ist leer, und mein Name ist Daniel! Das zum Thema "anonym".
Zu Erstens: Ich gebe Dir recht! Aber so isses nun mal. Du hast den Stand der Dinge erfasst!
Zu zweitens: ein Monat is ja schon um :-)
Daniel-2

bei Antwort benachrichtigen
Jo, richtig !Gruß,CyberM CyberM