Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

An Micky und Quirly :-) wegen Win On CD 3.6

Citizen X / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute oben genannte Version bekommen, die ist ja sogar mal optisch ansprechend. Nachdem ich erstmal den Treiber aktuallisiert habe, konnte ich damit sogar brennen - ein Wunder ! Wäre es möglich das es endlich ein Win On CD VErsion gibt ohne GRI Error Meldung ? Das dumme ist das CEQUADRAT auf Ihrer Homepage kein Wort über diese Version verliert, wisst Ihr da mehr ? (Citizen X)

Antwort:
Keine Ahnung. Was soll an der Version anders sein??
Habe ich noch nicht vorliegen. Schick mal rüber.
Micky
(Micky)

Antwort:
Wo kann ich diese Version denn herbekommen?
(WSO )

Antwort:
Also, es sieht ganz anders aus, läuft bei weitem besser als 3.5 und melden tu es sich mit Vesionsnummer 3.60.398 . Rüberschicken is noch nich, die ganze CD ist 138 Megse groß, und ich will mal sehen wie ich das hingefummelt komme. Denn es gibt da so viele Ordner, und ich weiß noch nicht was für die Installation alles benötigt wird. Der Ordner mit der Deutschen Installation ist nur 2.3 MB, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dieses alles ist. Es gibt noch ein Ordner COMMON und da ist ganz schön was drinn...
(Citizen X)

Antwort:
Liegt den neuen YAMAHA Brennern bei, ein Kumpel hat sich so einen gekauft und siehe da....
(Citizen X)

Antwort:
Ich brauche diese verdammte 3.6 Version auch, aber auf der
CeQuadrat Homepage gibt es nur ein Update von 3.5 auf 3.6
für Sony-Brenner. Für meinen Yamaha leider nur eins für eine
älzeren Version von 3.6 auf eine neuere von 3.6. Aber wenn man WinOnCd
3.6 noch nicht hat, hat man leider Pech gehabt. Ist das nicht TOLL!!!
(Rudolf )

Antwort:
Hi, ich würde es gerne zum Testen :-) uploaden, aber da is so viel Zeuch mit auf der CD da weiß man nicht was das Proggi zum Setup alles braucht...Bisher hab ich nur ein Link zu 3.6 gefunden, der soll aber nicht gehen. Ich denke mal es dauert noch eine Woche und denn isses im Netz. Ansonsten mal den Händler um die Ecke fragen..klappt meistens. Tütchen Kaffee mitnehmen nicht vergessen !!! Wie gesagt 3.6 liegt den neuen YAMAHA Brennern bei !!!
(Citizen X)

Antwort:
Danke für deine Antwort! Dann werde ich es nocheinmal in einer Woche
versuchen. Mein Brenner ist momentan sowieso zum Computerdoc. Machs
gut, und ich wünsch noch ein schönes Weihnachtsfest.
(Rudolf )