Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem

Computi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Also da ich eigentlich kein extremer Spieler bin , ich aber Freunde habe die bei mir immer wieder was "spielen" muß meine Kiste Spielefreundlicher gemacht werden ? (softwaremäßig) !!!
Viele Spiele laufen einfach nicht oder brechen ab !!!
Wie sollte ein Spiele-PC (softwaremäßig) aussehen ??????
(immer die neuesten Treiber ??? usw.)

bei Antwort benachrichtigen
Kein Windows 2000 !!! (Anonym)
AfEM@N Computi „Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem“
Optionen

Ich würde außerdem ein kastriertes Windows System empfehlen. Dazu benutzt man 98lite 2.0 (www.98lite.com oder so), welches dann den Internet Explorer entfernt. So kriegt man Stabilität, Geschwindigkeit und mehr Platz auf der Festplatte! Funktioniert mit allen Win9x!

bei Antwort benachrichtigen