Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem

Computi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also da ich eigentlich kein extremer Spieler bin , ich aber Freunde habe die bei mir immer wieder was "spielen" muß meine Kiste Spielefreundlicher gemacht werden ? (softwaremäßig) !!!
Viele Spiele laufen einfach nicht oder brechen ab !!!
Wie sollte ein Spiele-PC (softwaremäßig) aussehen ??????
(immer die neuesten Treiber ??? usw.)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Computi „Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem“
Optionen

Kein Windows 2000 !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Computi „Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem“
Optionen

Was hast Du den für einen PC? Poste doch mal Deine Hardware.

bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) Computi „Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem“
Optionen

zum spielen solltest du am besten win98se benutzen (obwohl win scheisse ist, linux ist geil, eignet sich aber leider nicht zum spielen)dann solltest du natürlich immer neue treiber benutze, allerdings sind die neuesten nicht immer die besten bzw. stabilsten hier gilt ausprobieren!!! dann brauchst du noch directx 7.0 (bald kommt schon 8.0, die leistungssteigerungg beträgt allerdings nur rund 8%!)

nicht software, aber auch wichtig sind:

gute grafikkarte
viel ram (min64)
schnelle cpu (prozessor)

see ya Seril

visit www.dpclan.cstrike.de

bei Antwort benachrichtigen
AfEM@N Computi „Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem“
Optionen

Ich würde außerdem ein kastriertes Windows System empfehlen. Dazu benutzt man 98lite 2.0 (www.98lite.com oder so), welches dann den Internet Explorer entfernt. So kriegt man Stabilität, Geschwindigkeit und mehr Platz auf der Festplatte! Funktioniert mit allen Win9x!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Computi „Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem“
Optionen

winlite muss nicht unbedingt atabilität bringen, bei mir wars das Gegenteil, aber ich wills nicht schlecht machen, bei anderen lief es auch mal gut. Selber ausprobieren

bei Antwort benachrichtigen
wolve Computi „Der Spiele-Pc !?! Wie sollte er konfiguriert sein (softwarem“
Optionen

neueste treiber von graka, mainboard drauf und directx 7.0a. vielleicht auch die neuesten patches für die spiele installieren

bei Antwort benachrichtigen