Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi 2801 TE 700MB gehts oder nicht?

Mario / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei diesen Durcheinander kennt man sich ja garnicht mehr aus . Habe
seit 3 Wochen einen Mitsumi 2801 mit Software ToGo 4.5 . Kann ich jetzt damit 700 MB CDs brennen , oder brauche ich eine andere Brennsoftware , oder geht es mit diesem Modell überhaupt nicht? WER
kann mir antworten ?
DANKE !!!! (mario )

Antwort:
Hi!
Als erstes laß Dir gesagt sein, daß mit ToGo keine CD-R´s größer als 650 MB geschrieben werden können. Besorg Dir Nero, das geht um einiges weiter, sogar größer als 700 MB.
Tja, jetzt kommt das Problem, daß nicht alle 2801er 700 MB Rohlinge lesen geschweige denn schreiben können. Ich habe ebenfalls diesen Brenner seit ca. 1 Monat und es klappt, sollte bei Dir also auch kein Problem sein. Ältere Modelle hinken da schon etwas hiinterher. Abeer Mitsume bringt demnächst ein Update (Neue Firmware) heraus, mit dem alle 2801er 700 MB Rohlinge lesen/schreiben können.
Tschau Niko!
(Niko Kusior)

Antwort:
Hallo,
Mit ToGo 4.5 und einem 2801TE lassen sich 700er ohne Probleme beschreiben.
Wenn der Brenner die 700er erkennt !!!!!
Bis denn....
Thompson
(Mit ToGo4.5 lassen sich 700er ohne Probleme beschreiben !!! )

Antwort:
Danke Nico , werd ` mir Nero besorgen.
(Mario )

Antwort:
Habe Firmware 1.09 geflasht. 700er Rohlinge klappt immer noch nicht!
Cris
(Cris )

Antwort:
Bei meinem Mitsumi funktioniert es,habe Nero 4.005,sowie Firmware
1.09.
(Jaybee )

jaybee Cris „Mitsumi 2801 TE 700MB gehts oder nicht?“
Optionen

Bei meinem Mitsumi funktioniert es,habe Nero 4.005,sowie Firmware
1.09.
(Jaybee )