Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Abit BE6: passt ein Alpha-Kühler PEP66T?

Koschi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle!
Ja, wie gesagt: ich beabsichtige den Alpha-Kühler PEP66T für meinen Celeron 566@850 auf Abit Slotket-Adapter zu ordern und bin nicht sicher, ob der passt. Denn der ragt ja sehr weit ins Board. Vielleicht zu weit? Ragt der über die SD-RAM-Steckplätze? Vielleicht hat ja jemand diesen Kühler ausprobiert und kann mir was zu dieser Kombination sagen.
Falls der nicht passt: was wäre denn eine mindestens gleich leistungsstarke Kühlkombination mit einen "Standard"-Lüfter (also nicht: Wasserkühlung oder sonstige Exoten).
Danke im Voraus für Hilfen!

Koschi Nachtrag zu: „Abit BE6: passt ein Alpha-Kühler PEP66T?“
Optionen

Korrektur: das Board ist ein BE6-II (soweit das von der Anordnung überhaupt einen Unterschied macht..?). Sorry.