Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

110er FSB beim Duron? Kein Problem!

Anonym / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, er läuft bei 110! Und das mit nem 100er SDRAM (von dem einen Modul kenne ich nich mal den Hersteller,
dat andere is n AMI). Die Temp jeht um 5 Grad hoch. Hätte nich jedacht, dat es so problemlos klappt, denn mein
GA 7ZM is ja nich mit ASUS zu vergleichen, und dat neueste BIOS hab ich auch nich. Naja, probiert es einfach
mal aus. (briingt bei 3DMark 2000 ca 250P mehr als 100er FSB)
Falls übrigens jemand nen 600er per Multi hochgetaktet hat, kann er es ja mal in Kurz-Zusammenfassung posten.

Dank für eure Aufmerksamkeit. ciaoiiii !!!!!

jogi Anonym „110er FSB beim Duron? Kein Problem!“
Optionen

Hi, ich habe nen 600er und das A7V von Asus, allerdings noch keine gute Kühlung. Wenn ich den Multi auf 7,5 oder 8 stelle, dann muss ich den FSB auf 90 bzw. 95 Mhz runtersetzen. ÜNur über FSB hebe ich meinen 600er auf 642 hoch bekommen. Ich weiss aber auch nicht wie ich die vcore einstellen sollte. Kannst du mir dadrin weiterhelfen?
Gruss jogi