Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

win95-Bootdisk defekt...wie gehts weiter?

Thomas Paul / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Bootstartdisk von meiner win95-CD ist defekt, sodaß ich nicht auf das ATAPI-CDROM zugreifen kann (kein MSDOS installiert!) Gibts eine Möglichkeit eine Bootdisk selbst zu erstellen ?
Danke für die Antwort! (Thomas Paul)

Antwort:
Hi Thomas
Natürlich kannst Du eine Startdiskette auch ohne MSDOS erstellen.Gehe in die Systemsteuerung,Software anklicken,Register Startdiskette anklicken.Diskette erstellen startet den Prozess.Jetzt musst Du nur noch deinen CD-Rom Treiber manuell auf die Diskette kopieren.Und danach noch mit Edit die Pfadangaben von dein CD-Rom Treibern ändern auf A: Das wärs.
Viel Spass
dietmar
(dietmar)

Antwort:
Danke Dietmar, hat geklappt!!
(Thomas Paul)