Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie hole ich das Maximum aus meinem PII 233?

tbow / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider bin ich mit meinem PII 233 nicht so gut an Leistung bestückt.
Und wie ich bis jetzt gehört, und selber gemerkt habe, kann nicht sehr viel machen! ODER???

spax (Anonym) tbow „Wie hole ich das Maximum aus meinem PII 233?“
Optionen

also bei meinem PI233 konnte ich noch den Multi ändern - sollte bei dir also auch gehen! Stell im Bios den Multi auf 3.5 / FSB 100 / 2.8V
so gings bei mir auf 350! und natürlich ordentliche Kühlung! Ich hatte damals nen Ventilator vorm offenen Gehäuse - war nur ne Übergangslösung, da ich mir dann sowieso nen Celi 300 geholt habe. Wenn du es dauerhaft so betreiben willst musst du dir schon nen gescheiten Kühler kaufen bzw. basteln!