Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2k - Nach Grafikartentreiberinstallation Bildschirm schwarz

Der Meister (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüße,
dies ist mein zweiter Versuch.
Nachdem ich Win2k installiert habe, installiere ich die aktuellsten Grafikartentreiber meiner ASUS V7700 Pure. Stell ich nun die Auflösung oder die Farbe um oder mach einen Neustart, stürzt anscheinend der Rechner ab, zumindest ist der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Bildschirmtreiber sind installiert.
Mein System,
AMD 700MHz
Asus K7V
Asus V7700
Adaptec UW-SCSI Controller 2940UW
Live! Player 1024
PCI Netzwerkkarte 10/100
128MB SDram 133

Bitte um Hilfe, hab schon alles mögliche probiert, hat aber nichts funktioniert.

Cueqzapper (Anonym) Clone (Anonym) „betriebssystem? die aktuellsten treiber sind nicht immer die besten. ich habe...“
Optionen

Als ich bei meiner GeForce die neusten Treiber installiert habe war auch vorbei! Nichts lief mehr und ich konnte den PC erst wieder brauchen als ich eine andere Grafikkarte eingebaut hatte und die neuen Treiber gekillt hatte..

Keine Ahnung was man da dagegen machen kann..

cu cueqzapper