Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Radio-MP3-Empfang trotz Sahne-Bild auf NBC sehr fehlerhaft!!!

asdf (Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Trotz der Beachtung aller Tips und Hinweise der Webseite von Radiomp3 und der Hilfestellungen auf der
Conrad-Homepage, sind meine MP3-Songs teilweise voller Aussetzer und Knackser.
Mein Rechner erfüllt auch die von Radiomp3 beschriebenen Mindestvoraussetzungen. Ich habe einen
PentiumII 233Mhz mit 196 MB Ram, das Asus P2L97-S SCSI-Board, eine IBM-SCSI-Festplatte, eine
TV-Karte WinTV Go und ein doppelt geschirmtes Antennenkabel.

Die Installation der RadioMP3-Software erfolgt problemlos und ohne Fehlermeldungen bzw. IRQ-Konflikte.
Das TV-Bild aller empfangenen Programme einschließlich NBC ist völlig störungsfrei. Die
Videotext-Software
meine Hauppauge WinTV-Go zeigt ein störungsfreies Videotext-Bild.
Aus meiner Sicht habe ich alle erdenklichen Voraussetzungen erfüllt, um die MP3-Songs störungsfrei zu
empfangen.
Leider kann davon nicht die Rede sein. Während eines Takes häufen sich die Fehler mehrmals, so daß ich
entnervt
die Aufnahme abbreche.

Wer hat eine Idee, wie ich die Sache zum Laufen bringe ???

bei Antwort benachrichtigen