Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probs mit GeForce beim AMD K6-2-400

the SORCERER (Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch!
Ich weiß nicht ,ob mir einer helfen kann, aber ich habe ein Problem! Mein Rechner: AMD K6-2-400, 128MB-SD-Ram PC-100, Netzwerkkarte, ISDN-Karte, Prophet 3D (GeForce 256), 11er IBM-Platte, SB 128PCI, ASUS P5A, TEAC-CD-Rom, LS-120-Laufwerk, Scanner

So, nun mein Problem:
Laut diverser Diagnose-Programme läuft meine Grafikkarte auf 2fachAGP. Im Bios (Award)lässt sich AGPbus Turbo Mode einstellen. Ich denke mal, das das sowas wie AGP4fach heisst! Weiß es aber nicht. Die GeForce kann 4fachAGP! Also wenn ich das einschalte, hängt sich mein Rechner nach ein paar Minuten einfach auf, egal ob ich in einfach in Ruhe lasse oder arbeite. Mich ärgert das, weil meine GeForce meiner Meinung nach nur auf halber Power läuft!

Kann das sein das es an meinem Netzteil liegt? Da ist sogar der Monitor dran angeschlossen. Das Netzteil liefert 230Watt. Kann es daran vielleich liegen?

SeeYaa, the S*O*R*C*E*R*E*R!!!!