Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

P3 600 Meines Kumpels läuft nur mit 400 stabil ?? Weiss wer

Dellerium (Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi..

Wir machen hier ne kleine Lan Party, und der Rechner meine Kumpels ( eigentlich nen P3 600 auf nem Abit BE 6 ( Elsa Erazor 3 Video, CPU Core Spannung korekte2,05 V )läuft nur mit 400 Mhz und nem FSB von 66 stabil... ( Auf 600 mit FSB 100 bekommen wir beim Start nur nen schwarzen Schirm... )der Speicher IST 100er ... daran sollte es also net liegen... Hat einee von euch evl. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, und ne Lösung dafür gefunden ?

Was ähnliches hatten wir schon mal mit nem Celeron 500 der wir leicht übertakten wollten... der gab und auch nur nen schwarzen Schirm raus, in dem Fall aber ja mit Recht...

CYA Dellerium
Athlon RULEZ...