Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Cito CD-ROM..???

Paper / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Seitdem ich ein Cito CD-ROM (von Karstadt) 36x installiert habe, kriege ich beim Audio-Brennen nur noch Schrott!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was näheres über dieses sch....Laufwerk?
Welches ist denn nun zum Audio-Auslesen wirklich empfehlenswert?? (IDE-Konstellation)
Gruß
Paper (paper )

Antwort:
ein bekannter hatte ein "MIDA" (oder ähnlich)
waren auch üble fehler bei audio...
ich empfehle das Teac532E
soll genausogut sein wie mein 532s und kostet
nichtmal ganz 100märker
(Hamster )

Antwort:
Vielen Dank!
Das Teak war nicht mehr zu bekommen (lt. Auskunft des Händlers in Bielefeld ein Auslaufmodell), hab mir stattdessen ein LTN 36X besorgt, damit scheint alles normal zu funktionieren.
Gruß
Paper
(paper )

Cito CD-ROM..??? Hamster
Cito CD-ROM..??? Paper