Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Gigabyte 6BXE, Welche Grafikkarte funktioniert.

Ernst August / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich besitze ein Ga-6bxe motherboard von Gigabyte, REV 1.0 third Edition, d. h. ohne diesen Voodoocard Juper.
Momentan besitze ich eine RivaTNT1 AGP Grafikkarte und 2 voodoo im SLI Betrieb.
Leider brauche ich unbedingt die PCI slots, die die Beiden Voodoos
belegen. Ich will diese rausschmeissen und ne leistungsfähigere grafikkarte in den AGP Port stecken. Nun ist diese Motherboard problematisch was Grafikkarten angeht. Deshalb will ich von Jemandem , der das gleiche Motherboard hat wie ich ,wissen welche Grafikkarte
mit diesem Motherboard läuft. GeForce II und Voodoo 5500 fallen weg ,da sie zu teuer sind. Welche TNT2 , TNT2 ULTRA oder GeFORCE I,läuft mit dem Motherboard???

Tschüssi

bei Antwort benachrichtigen