Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Online = lahm

Teflon / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

kans sein daß T-online momentan ziemlich lahm is,
erst braucht man mehrere Versuche bis ne Verbindung zustande kommt und dann, kommen nach einiger Zeit keine Daten mehr durch die Leitung.
oder is des nurn subjektiver eindruck von mir?

ach ja ich versuch gerade mich bei Freenet anzumelden, hat jemand erfahrung damit wie lange des dauert bis die Bestätigung für dern powertarif da is, bei mir schon ne Woche.

Teflon

bei Antwort benachrichtigen
Genau ! (Anonym)
genau!!!! Anonym
[CoD]Code_Nina Teflon „T-Online = lahm“
Optionen

Tach, Eminen!
DA DSL schneller ist als eine ISDN Karte erlaubt must du bei DSL ne Netzwerkkarte haben, die meines Wissens nach einfach an den ISDN Stecker angesteckt wird, wie die alte ISDN Karte(bitte berichtigt mich einer wenn ich falsch liege). Jetzt können die Daten auch scneller als 128 kb/s durch die Leitung! Und du hast DSL!

CU

ein tip: T-Online rulez, vielleicht nicht in Ballungszentren, aber bei mir schon, in der nähe von Ach( ;-) ) nahe Bitburg, und dass es bei mir schnell geht ist doch die Hauptsache oder? stimmt ihr mir da nicht bei?

bei Antwort benachrichtigen