Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Online = lahm

Teflon / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

kans sein daß T-online momentan ziemlich lahm is,
erst braucht man mehrere Versuche bis ne Verbindung zustande kommt und dann, kommen nach einiger Zeit keine Daten mehr durch die Leitung.
oder is des nurn subjektiver eindruck von mir?

ach ja ich versuch gerade mich bei Freenet anzumelden, hat jemand erfahrung damit wie lange des dauert bis die Bestätigung für dern powertarif da is, bei mir schon ne Woche.

Teflon

bei Antwort benachrichtigen
Genau ! (Anonym)
genau!!!! Anonym
[CoD]Code_Nina Teflon „T-Online = lahm“
Optionen

Die T-Online Flat ist geil!
Wirklich nie besetzt und super downloadraten, natürlich nur wenn man das übers DFÜ-Netzwerk macht und net über die wirklich abartige T-Online Software. Mit der Software hab ich beim CS spielen 5000 pings, ohne 50 er!! echt super!
Mit dem DFÜ-Netztwerk ist T-Online einer der schnellsten und zuverlässigsten Anbieter auf dem Markt! DAFÜR bezahl ich dann auch ruhig ein paar Mark mehr, kann aber dafür auch super gamen!
Zum spielen nix anderes als T-Flat!!
Wie oben der schonmal gesagt hat: wenn T-Online noch geilere Tarife anbietet oder den Preis senkt kann man immer wechseln!
DAs beste an der Flat: Wenn man ne Netzwerkkarte hat und pro monat 15 DM!!!!! extra bezahlt, hat man ne DSL-Flatrate!! DAs heißt downloaden mit bis zu 768k/s!!! Das ist geil!!!

CU, geh ruhig zu den anderen scheiß Anbieter, dfann ist die Leitung bei uns noch leerer und wir können noch schneller downloaden!!!!

bei Antwort benachrichtigen