Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Athlon/ThunderBirth

RyoOhki / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist das eigentlich, sind Oc-Karten für Athlon und Thunderbirth gleich?
Wie bekomme ich eigentlich einen Kühler auf den Athlon, wenn ich das Gehäuse weggemacht habe? Oder bleibt die vordere Metallplatte drann?
Ein paar gute Links wären mir auch sehr lieb!

Paule RyoOhki „Athlon/ThunderBirth“
Optionen

Hi!

Bei mir sitzt der VOS32 direkt auf dem Proz. Nix Aluplatte dazwischen. Einfach Gewindebohrungen in den Kühlköper geschnitten und mittels 3mm Schrauben durch die Federspangen von hinten auf dem Prozzie befestigt. Dann noch die GFD von Theatech entsprechend abgeschliffen (Karte enthält noch genug "Luft" zu den Leiterbahnen), und schon paßt die ganze Angelegenheit:)

Ciao