Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

Danke Gamestar!

Lubbel (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

So ein Dreck ! Dank der Berichterstattung über den Half-life Mod Gunman in der Gamestar wird dieser wegen seinem hohen Bekanntheitsgrad
nicht mehr kostenlos sein. Supertoll...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lubbel (Anonym) „Danke Gamestar!“
Optionen

Ich sehe das auch so, daß Du nicht der Gamestar die Schuld dafür geben kannst. Fakt ist, daß der Mod zu groß wurde für ein normales Add-On und auch nichts mehr mit Half Life zu tun hat. Die einzige Gemeinsamkeit die bleibt, ist die Engine, aus der, meiner Meinung nach, die Entwickler noch einiges herausgeholt haben.
Dafür das es kein Add-On mehr ist, bekommt das Spiel einen noch größeren Umfang und einen, zuvor nicht geplanten, Mehrspielermodus mit mehreren Spielmodi!

Also reg Dich nicht so auf und versuch nicht, der Gamestar die Schuld zu geben!

bei Antwort benachrichtigen
Ja PapaTitti Twister (Anonym)