Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme bei Paralellinstallation von WinOnCD, Nero 4.002 und CD

Greyzoner / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Probleme, wenn ich obengenannte Programme gleichzeitig installiert habe.
Wer kann mir helfen?
Thanx Greyzoner (Greyzoner)

Antwort:
hi,
ich vermute das auch hier sich die apix.vxd Gerätetreiber (von MS oder Adaptec) im Verzeichnis von Windows\System\Iosubsys sich mit den anderen Brenner-Treiber behindert.
So ist es auf der Homepage für winoncd3.5 von cequdrat.com beschrieben. Die empfehlen immer nur ein Brennprogramm zu installieren.
Ich habe zur Zeit immer die Fehlermeldung VXD-Schwerer Ausnahmefehler und ..... Absturz.
Ein umbennennen der Datei C2apix.vxd in C2apix.old
Eine Lösung ist mir nicht bekannt.
Wer kann helfen ?????
funktioniert bei mir nicht.
(hoopsing)

Antwort:
Versuchs mal andersrum: apix.vxd in apix.old und c2apix.vxd stehenlassen - hat bei mir funktioniert.
(Seelax )

Antwort:
Hi Leute,
Also ich habe einen eigenen Brenn-Rechner und auf dem läuft Nero 4002,
CDRWin, Easy CD Creator und WinOnCD 3.5 und ich muß sagen das alles
einfach wunderbar funktioniert!!!
Gruß Olli
(Olli )

Antwort:
wie sieht Dein rechner aus??
w98 oder noch w95 ????
(hoopsing)