Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ideales PC-Gehäuse zum Übertackten ?!

XXL (Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gehäuse das gute Möglichkeiten zur Kühlung (nur Lüfter) der Hardware bietet.
Bin bei meinen Recherchen immer wieder auf Addronics gestoßen. Kennt die jemand oder weiß ein anderes gutes Gehäuse.

thx
XXL

jogurt XXL (Anonym) „Ideales PC-Gehäuse zum Übertackten ?!“
Optionen

Gucke mal bei www.thetatech.de unter Gehäuse nach .
Da findeste das richtige.
Hohle dir am besten auch gleich die Silentlüfter mit dabei(Zwei reichen aus).
Als Netzteil reicht das Enermax330Watt normalerweise aus(566@866 mit Alpha PAL6035;Creative Annhilator Pro 125@150/300@340mit Intel-Boxed Lüfter;128MB;CD-R;CD-RW;2*HDD und so weiter)
bei weiteren fragen kannste dich ja nochmal melden .