Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hilfe für Celeron 2 Zubehör

JensRaekling / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen Celeron 2 566Mhz zugelegt und weis jetzt nicht was ich für einen Adapter und Kühlkörper ich kaufen soll.Beim Kühlkörper möchte ich ein Modell ohne Wasserkühlung aber Trotzdem soll der Prozzi mit 850Mhz Stabil laufen.Beim Adapter müsste man den Autodedect für die Spannung verändern können damit ich den Prozzi auch mit mehr als 1,5 Volt betreiben kann.Wenn ihr sonst noch gute Hinweise bezüglich des Übertakten eines Celeron2 habt Teilt könnt ihr mir auch mailen.
JensRaekling@Hotmail.com

Jürgen JensRaekling „Hilfe für Celeron 2 Zubehör“
Optionen

Also wenn es um Kühler geht schau mal bei thetatech.de vorbei. Die führen alles. Alpha's sind immer gut.
Als Adapter würde ich dir den ABIT SLOKET III empfehlen, der soll recht gut sein siehe Test's bei Overclockers.com & CO.

MfG Jürgen www.uebertakten.cjb.net
Tägliche Übertakter News !!!!!!!!!!!!